Zum Inhalt springen

So bewirbst du dich

Wir suchen die Profis von morgen. Bewirb dich jetzt.

Starte jetzt deine Top-Ausbildung mit vielen Aufstiegschancen. Die Lehrzeit beginnt jeweils im Herbst, zeitgleich mit dem Schulbeginn.

In unserer Online-Jobbörse findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Lehrstellen.

Sollte die passende Stelle für dich nicht dabei sein, kannst du uns online eine Initiativbewerbung schicken. Hier findest du einen Überblick über alle Lehrberufe bei der PORR.

Und das sollte deine Bewerbung enthalten.

Ein Motivationsschreiben, das uns neugierig auf dich macht. Folgende Inhalte kannst du dabei einbauen: Für welche Lehrstelle bewirbst du dich? In welcher Niederlassung der PORR? Warum möchtest du gerade diesen Beruf erlernen? Was sind deine persönlichen Stärken? Was fasziniert dich an der PORR? Und warum wärst du eine Bereicherung für unser Team?

Einen übersichtlich gestalteten Lebenslauf mit deinen aktuellen Kontaktdaten: deine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer, unter der wir dich tagsüber erreichen können.

Dein letztes Schulzeugnis.

Zeig was du kannst.
Mit der PLAYMIT-URKUNDE Basic kannst du dich auf den Bewerbungstest vorbereiten. Lege deine fertige Urkunde der Bewerbung bei und zeig uns dein Engagement und deine Stärken.
Jetzt auf PLAYMIT spielen und deine persönliche Urkunde sichern.

Weitere Bewerbungstipps findest du auf dem PORR Karriereportal.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.